Übersicht 2023

Unser Reisetempo wird sich zwischen 22-24km/h bewegen. Bei Graveltouren bei 18-20km/h.
Wir reisen in Kleingruppen von max. 8 Personen.

Strukturiertes Radfahren auf Tagestouren

Auf einer Tagestour zeige ich dir auf, wie du deine Kräfte optimal einteilst, wie du dich während dem Fahren erholen kannst und somit auch an mehreren Tagen hintereinander deine Ausdauer nicht in den Keller fährst. Die Tagestouren sind individuell buchbar. Wenn du Interesse an einer Tour hast, dann freut es mich wenn du dich über das Kontaktformular bei mir meldest und wir dann individuell einen Tag reservieren können. Hier findest du ein paar Vorschläge

Januar - Februar

Zwiften im Winter

Wenn du an einer Velo-Plausch Indoor Fahrt auf Zwift interessiert bist melde dich per Mail. Ich erklär dir dann wie es geht. Die Meetups finden unregelmässig am Dienstag Abend um 19:00h für eine Stunde oder an den Wochenenden mal etwas länger bei 2w/kg statt. Zur Facebook Gruppe

Das Women's Cycling Team

Zwiftet auch. Ich fahre jeweils einmal in der Woche ein Intervall. Ein engagiertes Leaderteam bietet dir in allen Stärkeklassen ihre Meetups an. Gerne lade ich dich ein daran Teil zu nehmen. 

Melde dich gerne in der 

Facebookgruppe

Wenn du mehr über das Team erfahren möchtest Link

April - Mai

Mont Ventoux RR 29.April -13. Mai 2023
 

Juni

Allgäu RR 3 Tage 23. - 25. Juni 2023

Juli

Bodensee RR 4 Tage 6.- 9. Juli 2023
Bodensee Bikepacking RR 15./16. Juli 2023
Jurapark und Mittelland Bikepacking Gravel BP 4 Tage 29. Juli - 1. August 2023

August

September

Wein und Thurradweg Bikepacking Gravel BP 16./17. September 2023

Deine Meinung ist mir wichtig

Was Andere über meine Touren sagen. Es würde mich freuen wenn du mir auch ein Feedback gibst 

Newsletter

Wenn du über mein Angebot sofort informiert werden möchtest empfehle ich dir den Newsletter zu abonnieren.