Übersicht 2022

Unser Reisetempo wird sich zwischen 22-24km/h bewegen. Bei Graveltouren bei 18-20km/h.
Wir reisen in Kleingruppen von max. 6 Personen.

Es gelten die aktuellen Corona Richtlinien der Unterkünfte und der jeweiligen Länder. 

Tagestouren 

... sind individuell buchbar. Wenn du Interesse an einer Tour hast, dann freut es mich wenn du dich über das Kontaktformular bei mir meldest und wir dann individuell einen Tag reservieren können.

 

Juni

Rhein Bikepacking RR 3 Tage 4.-6. Juni 2022

Juli

Stoneman Miriquidi Road RR mit dem Women's Cycling Team
Allgäu RR 3 Tage 30. Juli - 1. August 2022

August

Jurawoche Gravel Bikepacking 6.-13. August 2022

Bei der Jurawoche ist die Teilnahme mit einem E-Bike ebenfalls möglich

September

La Reine Bikefestival für Frauen in Gstaad 2. - 3. September 2022
Bodensee - Radmarathon RR mit dem Women's Cycling Team 10. September 2022
Bodensee Bikepacking RR 24. - 25. September 2022

Oktober

Weinroute Gravel Bikepacking 8. - 9. Oktober 2022

Übersicht 2023

April - Mai

Mont Ventoux RR 29.April -13. Mai 2023

Deine Meinung ist mir wichtig

Was Andere über meine Touren sagen. Es würde mich freuen wenn du mir auch ein Feedback gibst 

Newsletter

Wenn du über mein Angebot sofort informiert werden möchtest empfehle ich dir den Newsletter zu abonnieren.

Zwiften im Winter

Wenn du an einer Velo-Plausch Indoor Fahrt auf Zwift interessiert bist melde dich per Mail. Ich erklär dir dann wie es geht. Die Meetups finden unregelmässig am Dienstag Abend um 19:00h für eine Stunde oder an den Wochenenden mal etwas länger bei 2w/kg statt.



Bei schlechtem Wetter auf Road Grand Tour

Auf Originalstrecken von Velo-Plausch auf RGT 

Zwischendurch oder wenn es draussen regnet, schneit oder stürmt fahren wir in der virtuellen Schweiz, Provence, Piemont, im Allgäu oder wo es uns gefällt.

Beide Indoorevents werden in der Facebook Gruppe ausgeschrieben.

Gerne lade ich dich ein daran Teil zu nehmen.

Zur Facebook Gruppe