Seit 2012 bin ich eine leidenschaftliche Rennradfahrerin.

Als Glarnerin bin ich Mitglied beim Rad Bike Team Glarnerland

Meine sportlichen Erfolge
  • Alpenbrevet
  • Alpenchallenge
  • Engadinger Radmarathon
  • Tour de Suisse Challenge
 

Ein Kaffeehalt ist ein MUSS bei einer Wochenendausfahrt. Meine Radkolleginnen und Kollegen wissen, mit Bea fahren heisst auch "högglä" und geniessen.

Mein absolutes Lieblingsgebiet ist die Provence mit dem Giganten der Region... Mont Ventoux. 

 

Wenn es im Herbst kühler wird und das Fahren draussen kalte Hände und Füsse macht, radle ich Indoor auf Zwift.

Am Dienstag um 19:00h fahre ich ein Velo-Plausch Meetup auf Zwift in der Stärke von ca. 2w/kg für eine Stunde. Wenn du dabei sein möchtest melde dich bei mir per Mail ich erkläre dir wie das dann geht.

Link zur Facebookgruppe
 

Das  "Women's Cycling Team". Eine bunt gemischte Gruppe Radlerinnen jeden Levels, welche sich im Winter wöchentlich zum gemeinsamen Fahren auf Zwift treffen. Über Discord sind wir miteinander verbunden und tauschen uns über alles mögliche aus. Sei auch du dabei.

Am Mittwoch um 18:00h fahre ich jeweils Intervalle.
 

Seit 2022 bin ich Ambassadorin der Sportbekleidung Owayo.

Seit mehreren Jahren beziehe ich die Radkleider bei Owayo. Auch das Women's Cycling Team fährt in Owayo Radkleider. Ich trage sie nicht nur zum Radfahren sondern auch zum Schneeschuhlaufen. 
 
 
 

Meine beruflichen Ausbildungen

  • Diverse Ausbildungen im Gastgewerbe
  • Grundlagen in Kinesiologie, Brain Gym und weitere
  • Dipl. Coach SCA
  • Eidg. dipl. Betriebliche Mentorin FA
  • Swiss Cycling Road Guide

Sehr gerne bin ich für dich Reiseleitung und Guide.

Auf Wunsch stelle ich auch sehr gerne individuelle Reisen und Ausfahrten für dich zusammen.

Es würde mich freuen wenn ich dich unterstützen kann.

Bea

Folge mir auf Instagram und in den Facebookgruppen für weitere Tipps und Tricks auf dem Rad.