Women's Cycling Team

Im Winter zwiften wir online von Rügen bis ins Zürcher Oberland, von Ostfriesland bis nach Bern, und alles was rund herum wohnt und deutsch spricht. Denn wir sind auch jeweils online auf Discord und tauschen uns über alles aus was so zum Radfahren gehört. Im Sommer radeln wir zusammen draussen. Impressionen von unseren Events findest du unter Bilder.

Da gehts weiter mit unseren Blogs

2. Januar 2022

Spendenstream - was für ein Start ins 2022

Ein Mädel unseres Women's Cycling Team WCT wohnt dort, wo sich im vergangenen Jahr eine Flutkatastrophe besonders verheerend auswirkte, in der Eifel. Sebastian Trimborn initiierte für den 2. Januar 2022 einen Spendenstream über 12 Stunden auf Zwift von morgens 8 bis abends 20 Uhr.

6. April 2022

Artikel im Roadbike Magazin

In der Ausgabe vom April durften wir einen Artikel zu unseren Meetups und Treffs in der Facebookgruppe und den Treffs draussen veröffentlichen.