Seit 2012 bin ich eine leidenschaftliche Rennradfahrerin.

Als Glarnerin bin ich Mitglied beim Rad Bike Team Glarnerland. 


 

Ein Kaffeehalt ist ein MUSS bei einer Wochenendausfahrt. Meine Radkolleginnen und Kollegen wissen, mit Bea fahren heisst auch "högglä" und geniessen.

Mein absolutes Lieblingsgebiet ist die Provence mit dem Giganten der Region... Mont Ventoux. 

 

Wenn es im Herbst kühler wird und das Fahren draussen kalte Hände und Füsse macht, radle ich Indoor auf Zwift.

Am Dienstag um 19:00h fahre ich ein Velo-Plausch Meetup auf Zwift in der Stärke von ca. 2w/kg für eine Stunde. Wenn du dabei sein möchtest melde dich bei mir per Mail ich erkläre dir wie das dann geht.

Link zur Facebookgruppe

Seit Januar 2020 gibt es eine Facebookgruppe, das  "Women's Cycling Team". Eine bunt gemischte Gruppe Radlerinnen jeden Levels, welche sich wöchentlich zum gemeinsamen Radeln im Keller, im Wohnzimmer oder wo immer treffen. Auf Discord sind wir miteinander verbunden und tauschen uns über alles mögliche aus. Bist du auch Radbegeistert wie wir, dann komm und begleite uns auf Zwift, Discord oder Facebook.

Am Mittwoch um 18:45h fahre ich jeweils Intervalle.

Seit 2022 bin ich Ambassadorin der Sportbekleidung Owayo.

Seit mehreren Jahren beziehe ich die Radkleider bei Owayo. Auch das Women's Cycling Team fährt in Owayo Radkleider. Ich trage sie nicht nur zum Radfahren sondern auch zum Schneeschuhlaufen. 
Der Damenschnitt der Trikots sind angenehm in der Länge und passen perfekt.
Was ich besonders mag ist die Windjacke und die Windweste. Die Windjacke ist nicht ganz winddicht, hat dafür den Vorteil dass man nicht so sehr schwitzt. Ich empfinde es als ein angenehmes Klima das sich beim Tragen entwickelt. 
 
 
 

Durch meine diversen beruflichen Ausbildungen im Gastgewerbe, als dipl. Coach SCA mit eidg. Fachausweis und Swiss Cycling Road Guide kann ich meine Kompetenzen optimal verbinden.

Sehr gerne bin ich für dich Reiseleitung und Guide.

Auf Wunsch stelle ich auch sehr gerne individuelle Reisen und Ausfahrten für dich zusammen.

Es würde mich freuen wenn ich dich unterstützen kann.

Bea