3 Tage Rhein Bike Packing

Datum: 15.-17.Mai 2021
Treffpunkt: 9:00h in Hinwil

1 Tag
Hinwil - Olten

Wir fahren mehrzeitlich auf Nebenstrassen und Radwegen.
In Baden nach 55km setzen wir uns in die Altstadt zur Kaffeepause.
Kurz vor Olten fahren wir über den einzig grösseren Anstieg dieses Tages, den Engelberg bei Dulliken.

2 Tag 
Olten - Bad Zurzach

Kurz nach Olten kommt der erste von zwei Anstiegen, der Hauenstein. Auf 5km erklimmen wir ca 250hm entspricht ungefähr 5% Steigung im Schnitt. 
Nach der Abfahrt nach Sissach kommt der zweite Anstieg  230hm auf 3km. Entspricht einer ungefähren Steigung von 7-8% im Schnitt.
Von Kaiseraugst bis nach Bad Zurzach fahren wir mehrheitlich flach dem Rhein entlang. 
Kaffeehalt... spätestens in Laufenburg nach 70km gibt es eine feine Bäckerei...

3 Tag
Bad Zurzach - Hinwil

Weiter gehts den Rhein entlang uns auch mal drüber bis nach Rüdlingen.  Das Höhenprofil täuscht. So streng wie am Vortag wird es nicht aber wellig ist es allemal bis zurück nach Hinwil. Schöne Kaffeehöggli sind etwas dünn gesäht auf diesem Teil der Strecke. Spätestens in Fehraltorf nach 65km gibt es was feines.

Kosten: 580.00Fr. im EZ / 500.00Fr. im DZ inkl. Frühstück

Anmeldeschluss:

Wenn du Fragen hast melde dich gerne