Rennradurlaub in Frankreich


In Kleingruppen von 4-8 Teilnehmer in Südfrankreich


Jeder darf, keiner muss - die Teilnahme an der Gruppenfahrt wird individuell gestaltet
Unterkunft im Ferienhaus - familiär und unkompliziert
Entspanntes Abendessen - kein Gedränge am Buffet

Rennradurlaub in Frankreich hat das Ziel:
  • Spass am Radeln zu haben
  • Die schöne Landschaft geniessen zu können ohne lästigen Trainingsdruck
  • Die Strecken individuell und gmeinsam unseren Kräften entsprechend zu planen 

  • Was uns in Frankreich erwartet:

  • Im Teamwork gestalten wir unsere Ausfahrten. Ich kenne die Gegend seit vielen Jahren und weiss wo man besser hinauf und wo es Spass macht runter zu fahren.
  • Ich kenne die Tücken des Mistral, darum sind Kenntnisse der gut versteckten Täler und das flexible Planen wichtig.
  • Eine Hotelbar brauchen wir nicht. Wer mag relaxed Abends nach Lust und Laune am Esstisch, im Wohnzimmer, im Garten... es war noch nie langweilig.
  • Die gute Fee in der Küche, das bin ich. Eine Auswahl wie am Hotelbuffet kann ich dir nicht bieten, aber ich erfülle die Wünsche der Kücheneinrichtung entsprechend immer so, dass meine Künste doch gelobt werden.

  • Mont Ventoux
    Alpes-de-Haute-Provence... Sisteron